Spenden statt Geschenke | Hilfe für Belarusen in Not

"Spenden statt Geschenke!"

Hilfe für Belarusen in Not


 “Spenden statt Geschenke” ist eine schöne Idee, um zu helfen und Gutes zu tun.


Keine Wünsche mehr offen? Keine neuen Geschenkideen mehr? Zeit, das eigene Glück zu teilen! Machen Sie gleich viele Herzen glücklich!


Ihren Wunsch, ein Geschenk in Form von Wohltätigkeit zu erhalten, können Sie in sozialen Netzwerken, Gruppen und Foren bekannt machen.


Die bei unserem Verein eingehende Spenden werden direkt an politische Gefangene in Belarus überrmittelt bzw. an ihre Familien/Kinder, sowie an Belarusen, die gezwungen waren, wegen politischer Verfolgung seitens des Lukashenka-Kartells ihr Heimatland Belarus zu verlassen. Diese Menschen sind an unsere Hilfe angewiesen, und wir hoffen sehr, dass wir gemeinsam diese Belarusen unterstützen können.



"Ахвяраванні замест падарункаў!"

Дапамога беларусам у крызіснай сітуацыі


"Ахвяраванні замест падарункаў" - гэта вельмі выдатная ідэя, каб дапамагчы і зрабіць дабро.


Больш няма адкрытых пажаданняў? Ніякіх новых ідэй наконт падарунка? Час падзяліцца ўласным шчасцем! Зрабіце  адразу некалькі сэрцаў шчаслівымі!


Ваша пажаданне атрымаць у падарунак дабрачыннасць вы можаце змесцаваць у сацсетках, групах і форумах.


Ахвяраванні на Беларускую Дыаспару ў Аўстрыі ідуць непасрэдна на дапамогу палітзняволеным у Беларусі і іх сем'ям/дзеткам, а таксама беларусам, якія вымушаны былі бегчы ад палітычнага пераследу картэля Лукашенкі за мяжу, і хаця б на першыя часы маюць патрэбу ў нашай дапамозе, каб выжыць у іншай краіне. Вельмі спадзяемся, што разам мы зможам хоць крышачку падтрымаць гэтых беларусаў.


Belarussische Diaspora in Österreich
IBAN: AT60 5300 0054 5500 2119
BIC: HYPNATWW
Zahlungsreferenz: Spenden statt Geschenke - HilfeBelarus


PayPal: Donate PayPal



1

Mitzubringen sind gute Laune und reichlich Appetit und statt auf Geschenke freue ich mich über eine großzügige Spende für:


Belarussische Diaspora in Österreich
IBAN: AT60 5300 0054 5500 2119
BIC: HYPNATWW
Zahlungsreferenz: Spenden statt Geschenke - HilfeBelarus


PayPal: Donate PayPal


2

Es freut mich ungemein, wenn ihr mir zum Geburtstag etwas Schenken möchtet. Am meisten Freude macht ihr mir mit einer Spende an:


3

Am meisten Freude habe ich, wenn wir miteinander feiern und unser Glück teilen können. Deshalb freue ich mich über euer Kommen und über eine Spende an:


4

Ich habe in meinem Leben schon so viel Schönes erfahren, so viele Geschenke bekommen, die mich erfreut und glücklich gemacht haben, dass ich eigentlich als Wunsch nur den einen habe: auch anderen einen kleinen Teil des Glücks zukommen zu lassen und Menschen helfen zu können. Deshalb habe ich eine Bitte: Wenn mir anlässlich meines Geburtstages jemand einen Wunsch erfüllen möchte, freue ich mich an Stelle eines Geschenks über eine Spende für:


5
Falls mir jemand anlässlich meines Geburtstags etwas schenken möchte, habe ich diese Bitte: Es ist mein größter Wunsch, etwas von den Freuden, die ich in meinem Leben schon empfangen durfte, ein Stückchen von dem Glück, dass mir oft beschert war, an Menschen weiterzugeben, denen das nicht gegönnt ist. Deshalb würden ich mir an Stelle von Blumen und Geschenken sehr über eine Spende freuen für:


6
Ich möchten mir anlässlich meines Geburtstages einen großen Wunsch erfüllen: vom Schicksal benachteiligten Menschen ein kleines Stück meines großen Glücks abzugeben und ihnen zu helfen. Deshalb bitte ich darum, mich nicht mit Blumen oder Geschenken zu überraschen, sondern mit einer Spende für:




#SpendenStattGeschenke #Charity​ #HilfeBelarus #HelpBelarus #PolitcalPrisoners #Belarus #SupportBelarusChildren #displaced #AustriaForBelarus #BelarusDiasporaAustria #FreePoliticalPrisoners